Aktueller Verbrauch

  • Wäre ja auch richtig denn ich bin ja nicht durchgehend 150 gefahren sondern nur auf den Abschnitten wo 130 erlaubt ist! Aber wie gesagt die reichweite und der durchnittliche Endverbrauch der Reise waren für mich absolut inordnung! Der GT ist auch ein richtig tolles Reiseauto :D

  • Heute 270km fast nur Autobahn.
    Davon mindestens 150km im Sportmodus...weil ich einfach Bock hatte.
    Durchschnittliche Geschwindigkeit laut BC
    115km/h. Paar Beschleunigungsduelle :P und am Ende 8.8l/100 laut BC.
    War überrascht. Hätte mehr erwartet.


    Das Auto ist einfach der Hammer.
    Spaß pur.

  • Das Auto ist einfach der Hammer.
    Spaß pur.

    Absolut! Der macht Freude ohne Ende. :thumbup: Die Fahrleistungen sind bestechend. :P Und was sind da schon 8,8 l im Mittel? Wenn ich die nicht mehr gestemmt bekomme, kaufe ich mir einen 75 PS Clio und streichele schleichend das Gaspedal. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich bin ja mal gespannt. Mittwoch gehts ca. 400km mit Anhänger und zwei Mopeds drauf in den Thüringer Wald. Mal schauen was ich so brauchen werde auf der Strecke, Hänger darf 100 km/h also werd ich wohl nicht schneller als 110 km/h fahren.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Ziel ist Frauenwald am Rennsteig ( da findet ein kleines Internes Forumtreffen vieler Simsonfreunde statt).
    Also wenn jemand in der Nähe ist immer schön Grüßen ich bin der Verrückte auf dem roten Gerät welcher ,wie blöde, zurück Grüßt :D .

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • So bin wieder zuhause insgesamt 736km mit Durchschnitt 79.0km/h


    Tempomat auf der Autobahn 110km/h.


    Durchschnitt 8.1l


    Vollbeladen mit 2 Mopeds auf dem Anhänger die Berge hoch. Hing hinten schon sehr tief der Koffer.


    Bin sehr zufrieden.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022