Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme

  • Glaub ich nicht, da 2018 (April/Mai) keine Trophys gebaut wurden.
    2019 wird schon stimmen...

    da steht aber für RS und RS Trophy 8) wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

    Einmal editiert, zuletzt von MegRS.4 ()

  • Ich meine ganz klar April und Mai DIESEN JAHRES (2019)!
    wer denken kann ist auch im Vorteil, weil es im Mai 2018 noch keine Produktion von TROPHYS gab , wie @Crab schon richtig schrieb.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • okay, dann sorry meinerseits. Konnte das aus deinem Post auch wenn der Trophy ganz klar dieses Jahr gebaut wurde nicht eindeutig erkennen.

  • Die Actis Nummer 46525 was besagt die denn genau ?!


    Ich habe ja neue spezielle Beläge bekommen von Renault und seitdem habe ich auch kein quietschen mehr.

  • Die Bremsanlage vorn soll komplett kontrolliert und für in Ordnung empfunden werden. Wenn die Einlaufzeit rum ist, und das quietschen immer noch ist,dann die NEUEN Bremsbeläge 410605555R verbauen.
    Überarbeitete Bremsanlage verbaut seit dem 09.10.2018(Bremsanlage mit Stahlplatten)

  • Gibt es für die defekten Koppelstangen eigentlich eine ACTIS Nr.?
    Hätte dazu nichts gefunden.


    Vielen Dank

    Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR

  • Habe heute einen Anruf vom Freundlichen bekommen, bei meinem RS gibt es eine rote OTS, Nummer weiß ich jetzt nicht.
    Betrifft irgend etwas mit Öldrucksensor, ein Schlauch der verstopfen kann, dadurch Ölverlust und Motorschaden.


    Jemand schon was davon gehört ?