Liste der bekannten ACTIS-Lösungen für diverse Probleme

  • jetzt noch mal ganz offizell:


    OTS 0D4W Anwenden
    0095------------------- VA Anwendung Besonderheit in
    -------------------------der technischen Funktion
    7612------------------- VA Anwendung Besonderheit in
    -------------------------der technischen Funktion
    FS----------------------OTS Versorgung



    (hab das mal schnell abgetippt, so steht es auf der Rechnung Betrag= 0,00 €)

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Meiner muss auch in die Werkstatt.


    Brief vom Bundesministerium und von Renault erhalten :(


    Könnte eine Fehlfunktion des Öldruck-Magnetventils vorliegen und im schlimmsten Fall einen Motorschaden verursachen -> OTS 0D4W
    Es wird der Motorkabelstrang neu verlegt und der Motoröldruck geprüft und falls erforderlich das Öldruck-Magnetventil ausgetauscht.


    So steht es im Schreiben von Renault.


    Werde mal einen Termin bei Renault machen.


    mfg
    Manfred

    VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

  • Jo,bin auch betroffen von der OTS 0D4W Kabelstrang und Magnetventil......für kommenden Montag gleich einen Termin bekommen.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Meiner ist auch betroffen! Und ich war gestern in der Werkstatt wegen der quitschenden Bremsbeläge! Die wurden ohne Probleme gewechselt!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Für R.S. und R.S. TROPHY gibt es momentan eine rote OTS!


    0D4W - Mégane 4 RS - Möglicher Motorschaden - Motorkabelstrang


    Bitte klärt bei Übergabe ab, ob dies durch die Werkstatt bearbeitet wurde.
    Betrifft quasi alle R.S. die im April und Mai gebaut wurden...

    ist die hier.


    gott sei dank wurde das bei meinem gleich ab KM1 gemacht...
    Aber schon dämlich, dass auf einmal viele viele Autos dazu kommen wo das ein Problem sein soll...

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • biste da sicher................die jetzige OTS ist wegen dem Öldruck-Magnetventil

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Ja bin ich, weil
    1. die Nummer die gleiche ist.
    2. bei den Arbeiten das magnetventil unschädlich gemacht wurde.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • biste da sicher................die jetzige OTS ist wegen dem Öldruck-Magnetventil

    Nicht nur, der Kabelbaum wird auch überprüft, zumindest steht es so in meinem Einschreiben.