Bei welcher KFZ-Versicherung seid ihr?

  • Ich bin nach der Ummeldung jetzt auch wieder bei der HUK geblieben. Bei den üblichen Vergleichsportalen wäre ich auch kaum 30 € billiger weg gekommen. Und da ich bei der HUK auch andere Versicherungen laufen habe, bekomme ich noch einen Zusatzrabatt, welcher dann weggefallen wäre.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Seit heute ist mein Beitragskonto ausgeglichen.
    Betrag wurde abgebucht .... also alles in Butter!


    Danke für eure Unterstützung!!

  • Seit heute ist mein Beitragskonto ausgeglichen.
    Betrag wurde abgebucht .... also alles in Butter!


    Danke für eure Unterstützung!!

    Cool, Geld verloren und bedankt sich....Meine Bankverbindung kommt per PN. :P