Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @Stefan84


    Danke für die Info, dann packe ich das bei mir mal auf die "Garantiefall" - Liste. Denn bei mir ist nur das ganze Feld beleuchtet und nicht der jeweils eingelegte Gang.


    Danke für die Info :thumbup:

    bei meinem Leuchtet es auch nicht und bei den anderen 4 GTs auf dem Hof auch nicht. Hatte es direkt beanstandet. Ist wohl „normal“ mittlerweile beim gt

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

    Einmal editiert, zuletzt von Mav0 ()

  • Also bei leuchtet die eingelegte Fahrstufe (GT-GT dCi 10/2017)

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • @Mav0


    OK...na ich spreche das mal im AH an. Am 10.9. geht meine Meggie nun endlich zur Reperatur des Auffahrunfalles. Da werde ich dann ein paar Sachen ansprechen. (Keyless öffnet nur selten die Türen, Beifahrertür scheint zu schleifen, Motorhaube flattert ganz schön bei hohen Geschwindigkeiten, der Taster für die Türverriegelung innen ist etwas lose, Getriebesoftware überprüfen) Das sind bis jetzt so die Punkte...

  • was ich mich frage, ob man die Akrapovic vom rs in dem GT verbaut bekommt

    Soweit mir bekannt, nicht ohne größere Umbauten.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Hallo. Bin neu hier. Hab mir einen M4 Grandtour Intense gekauft. Bj 2017. Bin 2 Besitz. Die Frage is ob ich Android App habe da es Auto kein Navi hat

    Wenn das Auto kein Navi hat, dann hast auch keinen Monitor?


    Ansonsten war Android Auto und Apple Carplay ab Baujahr 03/2017 dabei.