Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Warum Sixt? Ist das ein Leihwagen?

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Hey danke für die Antwort. Der Wagen ist nicht über Renault oder Sixt geleast mal schauen was die sagen

    Du hast geschrieben, er war nicht über Sixt geleast?
    16.000 ist schon eine Hausnummer. Viel zum wirtschaftlichen Totalschaden dürfte nicht fehlen.

  • Leasing.

    weiter oben meinte er ja, dass es kein Leasingwagen ist. Daher meine Frage ob Leihwagen.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Bei Sixt Neuwagen kann man die Autos Leasinen

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Ja das dachte ich auch. Aber laut Sixt und meiner Leben Versicherung. Lautet es so es wird vom Wert vom Fahrzeug ausgehen das sind 32000 Euro für dieses Geld hat Sixt ihn ja eingekauft. Somit liegt der Wiederbeschaffungswert des Autos laut meiner Versicherung auch bei 32000 Euro weil. Der Schaden wird aktuell auf 15000 Euro geschätzt somit Soll es kein total Schaden sein

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • Wenn die Airbags auslösen muss es nicht zwangsläufig ein Totalschaden sein. Meistens wird dies angenommen wenn irgendwas am Rahmen verzogen/krumm ist. So jedenfalls meine Kenntnis.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau