Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Genau die günstigen Ausstattungen haben das also ohne Kamera. Ich hätte aber auch gerne die rote Leiste aber eben mit Kamera.

  • Lass es am besten einfach lackieren. Das sollte nicht all zu viel kosten und ist schnell erledigt.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • OK...das mit dem abblättern stimmt so nicht!


    Man kann ein 2K Epoxi-Harz als Grundbeschichtung auftragen. Das verhaftet mit dem Kunststoff. Ein weiterer Beschichtungsaufbau ist dann kein Problem mehr. Dauert halt nur u d kostet mehr.


    Dann habe ich aber mal wieder eine kurze Frage: Wer von Euch hat auf dem GT auch bläulich verfärbte Bremsscheiben auf der VA?


    P.s. Ja meine dürfte Temperaturen gesehen haben, die wird jetzt auch nicht gestreichelt

  • Brembo

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Hi Leut,
    könnt ihr mir mal flux helfen? ich wurde gestern von einem Kumpel gefragt, ob die Kupplung beim GT trocken oder naß betrieben wird. Die Frage konnte ich ihm nicht beantworten. Ich wußte das mal, habs aber vergessen :(