Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @Georges Willkommen im Forum, ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben. Bitte vor der Erstellung immer über die Suchfunktion prüfen ob es ein Beitrag bereits dazu gibt, eine kurze Frage wird immer hier beantwortet und gestellt.

  • Über den Menüpunkt "Thema wechseln".

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mal ne frage


    Bei meinem Tce 130 von 2016,
    konnte ich den Knopf des Multisense so einstellen das er zwischen meinen beiden Favoriten Einstellungen hin und her zu wechseln war


    Bei meinem jetzigen GT finde ich diese Option leider nicht mehr
    Existiert sowas nicht mehr ?



    weil leider stört das minimal wenn ich den ,,Rad Drive“ Schalter betätige und zurück schalte das er jedes Mal auf Neutral springt

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Jap, ist normal. Beim GT und RS kann man die Modi nicht einfach durch Druck der Taste umstellen.


    Über RS Drive nur Sport und Neutral. Über Multisense nur per Auswahl. Gewöhnt man sich aber dran.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Bekommt man den großen Bildschirm im Armaturenbrett irgendwie etwas dunkler wenn das Abblendlicht angeht?
    Jetzt bald ein Jahr Rum und ich finde die Option nicht und nehme mit jedes Mal vor zu fragen :D

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Die Helligkeit kann man glaub ich in den Displayeinstellungen ändern.
    Licht aus um die Helligkeit im Tagmodus zu ändern und Licht an um die Helligkeit im Nachtmodus zu ändern.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160