Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • na ein vorteil hatte der aber schon, weniger elektronik die kaputt gehen kann.
    Ich muss ja heute noch darüber schmunzeln, wie wir mit dem Trabi zu ATU kammen und sie die ODB-Dose suchten. :m0008:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Würde gerne das kollektive wissen und/oder vorgehen erfragen.


    Im Juni steht die Wartung b an, das schließt auch Ölwechsel mit ein. Momentan gibt es eine Ölwechsel Aktion bei ATU. Ist meine Garantie weg wenn ich ATU das machen lasse? Wenn ATU das machen würde, kann man auch einzelne Dinge aus einer Wartung ausschließen wie zb den Ölwechsel? (Bei der Wartung a hatte ich die Schlüsselbatterie gewechselt weswegen es bei der Wartung nicht nochmal gemacht und berechnet wurde)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P