Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

• Normalerweise ist ab Werk eine Schraube verbaut, aber die guten lassen die halt weg weil das einwenig um die Ecke ist.

Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbsup:

Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021

Megane 3 RS Phase 3 :love:

• Hi

Erstmal ganz lieben Dank:)

Noch eine Sache ist mir aufgefallen:

Die Anzeige Durchschnittlicher Verbrauch stand ja immer eigentlich 4 Jahren auf 7,6 oder wie jetzt 7,5. also ich meine damit es stand ewig auf einem Wert und sprang halt um wenn man sehr lange oft halt eine gewisse Fahrweise gehabt hat.

Seit heute springt die Anzeige immer jeh nachdem wie man fährt und Gas gibt oder rollen lässt alle Sekunden hin und her. Gibt man Gas dann halt höher bis zu 7,4 und nimmt man weniger Gas dann auch gern weit runter

Warum ist dies jetzt so? Hat da etwas eine Macke bekommen oder solle das eigentlich so sein?

Lg

• Schon probiert 🙈 da ändert sich nichts

:m0022: Renault Megane TCe 205 GT Grandtour, Bj 2017, schwarz mit roten Akzenten, FMS Anlage:m0011:

To do: B-Säule folieren, Lufteinlässe tauschen und folieren

• Hallo Toro

Vielleicht wurde der Bordcomputer zurückgestellt und er fängt neu zu rechnen an, dann würde sich das je nach Fahrstill sehr schnell ändern.

mfg Peter M

Renault Megane 4 RS Trophy, Renault 5 GT Turbo Perlmuttweiß und VW T5 2.5 5Zyl

Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

• Seit heute springt die Anzeige immer jeh nachdem wie man fährt und Gas gibt oder rollen lässt alle Sekunden hin und her. Gibt man Gas dann halt höher bis zu 7,4 und nimmt man weniger Gas dann …

Du stehst aber immer noch auf durchschnittlicher und nicht zufällig auf tatsächlicher Verbrauch?

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.