Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Zum Thema Kia,
    Man könnte sicher auch argumentieren dass er Ähnlichkeiten mit dem einen Porsche hat der auch durchgezogene Hecklichter an. Hmmm, aber der Zusatz GT, Motor usw ähnlich? Vielleicht hat Renault einen Ingenieur und oder Designer verärgert, die dann übergelaufen sind :D Verschwörungstheorien :D


    @Devil-D
    Gerne mehr dazu, gerne per PM ^^

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Mit dem Kia können wir das Thema gern in die Forumskneipe verlagern, dort wurde ja auch schon einmal angefangen darüber zu diskutieren. Hier gehört es nun nicht wirklich rein.

  • Stelle suchen und einen schwarzen Filzgleiter reinmachen wirkt Wunder. Renault sollte da gleich eine Tüte beim Kauf mit dazulegen ;)


    Beim Hatchback knallt die Hutablage auch hoch und runter, klingt wie ein Panzer im Innenraum wenn man über Pflaster fährt. Filz drauf, Ruhe.

  • Meine Vermutung ist ja dass es von der Arretierung des Rollos kommt, wenn es geschlossen ist. Denn sobald die Abdeckung geöffnet ist, ist auch Ruhe.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Passiert es euch auch manchmal dass euer Auto beim starten sich manchmal schwer tut?
    Heute erst wieder 2x gute 10 Sekunden gerattert bis er gestartet ist .. bin dabei erst gestern 100km am Stück in meine Pendlerbutze gefahren und direkt am Morgen und nach der Arbeit hat er schwer gestartet...

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Nö, hatte ich mit dem neuen Megane noch nie. Da wird wohl die Batterie langsam schlapp machen.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III