Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • @sewa Da brauch ich aber nicht ins Autokino gehen... Das hört sich doch furchtbar an mit einem "billig Kofferradio".


    Ich war vor ein paar Wochen im Autokino (ES-Kapitel 2). Der Film ging ca. 3 Stunden und die Batterie hat es ohne zu meckern mitgemacht!
    Ja es ist noch die erste! ;)


    Und mit dem Bose Soundsystem ist es schon echt der Hammer... Wenn man die Bässe im Sitz spürt und die Soundeffekte einem um die Ohren fliegen! :thumbup:
    Ja die Türen sind gedämmt, ansonsten würde es ziemlich klappern.


    Gruß Tim

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • @Iron-GT mit nem GT kannst du das im Zweifel auch machen,
    Die RS und insbesondere TROPHY-Fahrer sollten davon die Finger lassen (DESS-System)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ach stimmt... Da war ja etwas :m0024:
    Ah ich glaube, ich werde mein GT behalten :thumbup:

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • Habe das bisher bei all meinen Autos schon mal versucht die Nachfolger Leuchten einzubauen. Die Form, äusserlich, war beim Facelift meistens passend. Nur irgendwelche Plastiknasen im inneren waren plötzlich woanders :m0036:

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Nur irgendwelche Plastiknasen im inneren waren plötzlich woanders

    Ob das vielleicht seinen Grund hat...
    ?(

  • Grund

    Ging so - man konnte sie auch entfernen und dann passte es ;)

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //