Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hallo Peter,

    mit „Navi an“ meinst Du sicherlich einfach die normale Kartendarstellung, richtig? Das ist ganz normal ja. Aber das ist bei jedem anderen Hersteller doch auch so, dass ohne aktive Routenführung trotzdem die Kartenansicht angezeigt wird/werden kann.

    Lieben Gruß

  • Hallo PWoschi,


    was meinst Du mit Deiner Frage?


    Am Homebildschirm ist das Widget „Navigation“ ab Werk am Homebildschirm platziert.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Einen Versuch ist es ja wert. Schreibe mal nach Brühl, und informiere uns bitte über die Antwort.

    Brühl hat geantwortet.

    Ich soll einen Termin mit der Werkstatt ausmachen und diesen Brühl mitteilen.

    Diese wird, sobald das Auto in der Werkstatt ist, mit dieser Kontakt aufnehmen und gemeinsam diesen Sachverhalt bearbeiten.

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Servus zusammen, bevor ich hier neue thread offne lieber frag ich hier :)


    Ich will folgende Spurplatten auf meinen GT draufmachen:


    VA: 30mm

    HA: 36mm


    ich hab mir die von elia angeschaut aber die sind mir bisschen zu teuer... die wollen ja 300 euro ink. schrauben XD, kann mir einer was empfehlen.

    LG BGT

  • Hst du schon bei Eibach oder H&R geschaut?

    hab mir die angeschaut

    HA: https://www.tunershop.de/shop/…-latitude-megane-zoe.html


    VA: https://www.tunershop.de/shop/…enault-laguna-megane.html


    jetzt hab ich paar fragen, dürfen die von unterschiedlichen hersteller sein? wie geht es da mit den schrauben ? welche passen da jetzt weil die ja von unterschiedlichen hersteller sind macht das viel unterschied?


    sorry für so ein bombardment ich kenn mich da nicht so viel aus :D LG

  • 2x30mm kann ich mir nicht vorstellen das die passen werden. Warum will man vorn auch eine breitere Spur als hinten?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das hat der aktuelle RS3 z.v. ab Werk so, das soll wohl das Handling im Bezug auf ein leichter werdendes Heck positiv beeinflussen.