Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Hinter der Abdeckung mit dem Spalt sitzt "nur" das Steuergerät, da kann nix weiter passieren.

    Der Anschluss vom Steuergerät sitzt in Richtung Motorhaube,also sollten dort keine Wassermengen ankommen.


    Bei mir steht der Kasten auch leicht ab, hatte schon alles demontiert (beim Batterietausch) und versucht bündig einzusetzen..aber keien Chance, das wollte einfach nicht ordentlich "reinflutschen" ^^

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017

  • Hallo an Alle hier :)


    Kurze Frage und hoffe einer kann mir helfen


    Wie bekomme ich den MotorSound Generator beim Megane 4 GT auf AUS gestellt???

    Ich habe in den Einstellung bei Perso Modus den MotorSound auf Neutral gestellt, jetzt weis ich aber nicht ob der damit abgeschaltet ist oder doch noch ein Sound eingespielt wird.


    Oder muss das übers Steuergerät gehen um komplett abzuschalten?


    Liebe Grüße

  • Hallo Toro,


    wird in Multi-Sense der Motorsound auf „Neutral“ gestellt, ist dieser abgeschaltet.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Vielen Dank :)


    Dann habe ich leider noch eine kurze Frage


    Bremse Hinterachse - ich finde leider keine Teile im Netz bzw auf KFZTEILE24


    Für vorn habe ich ohne Probleme bekommen (Brembo XLINE für meinem GT) aber für hinten finde ich nichts (gelocht von Brembo wäre am besten wegen gleich aussehen vorn hinten)


    Lg

  • Ich hatte mal ein Inox ESD, denn ich aber wieder abgemacht habe und den Originalen wieder rangeschraubt. Seitdem ist diese Turbo Pfeifen weg, sprich wenn ich Kickdown gebe. Weiss jemand woran es liegen könnte ?

    hab den von K&N verbaut , also bei mir pfeift er damit ordentlich :D

    Megane 4 GT BJ18 mit inoxcar MSD und ESD+Duplex

    Eibach 30mm Tieferlegung

    Shiny Dept Frontlippe