Der "Kurze Frage-Kurze Antwort" - Thread

  • Das geriffelte Rad im Schalter ist das, was du am Bedienteil siehst.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Hallo SirUseless,


    auf der Oberseite des Satelliten findest Du zwei Tasten. Die innere ist für das Multimediasystem zum Durchschalten der Musikquellen UKW, MW, DAB, Bluetooth und die äußere für das Telefonbuch.

    Die Taste auf der Unterseite des Satelliten regelt, ob der Radiotuner auf Suchlauf, Senderliste oder Preset steht.

    Das Drehrad am Satelliten ist zum Scrollen in der aktiven Auswahl.


    IMG_1762.jpeg


    Wie Du nun siehst, Du findest alles im Benutzerhandbuch…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    2 Mal editiert, zuletzt von uh.newyork ()

  • Weiß zufällig jemand ob man den Megane 4 Phase 2 als Hybrid nochmal irgendwann bestellen kann? Mein Leasing für den Jetzigen läuft bald aus und ich würde eigentlich gerne auf den Hybriden tauschen. Auf nachfrage vom freundlichen bekam ich nur gesgat, aktuell nicht lieferbar/bestellbar.


    Weiß da jemand mehr, ob und wann der wieder Lieferbar/bestellbar sein wird?

  • Hallo Gassi,


    möglicherweise wird der PHEV überarbeitet werden oder aus Kostengründen komplett wegfallen. Der Captur PHEV ist auch nicht mehr bestellbar. Bei Austral und Espace 6 gibt es HEV mit dem neuen 1,2 Liter Dreizylinder Turbo. Die HEV bei Clio und Captur bleibt anscheinend der 1,6 Liter Sauger-Benziner.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Guten Morgen


    Ich finde leider nirgends eine Anleitung.

    Weis hier jemand wie ich die Lufteinlässe vom Megane IV GT vorne (die grauen unter dem Blinker) ausgebaut bekomme?

    Ich würde mir die sehr gern folieren und im eingebauten Zustand leider gescheitert.


    IMG_8912.png



    Liebe Grüße

  • Toro Ich würde in dem Fall die Frontschürze abbauen. Das Innenleben von der Frontschürze war schon beim Megane II relativ komplex und ich denke, dass ist beim Megane 4 nicht besser geworden. Von hinten wird sich deine Frage von selber beantworten.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Toro

    Ja Stoßstange muss dafür runter oder ein folierer müsste sie dir im eingebauten Zustand machen


    Die Teile sind von hinten zusätzlich verschraubt

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    ich wollte einmal nachfragen, ob eventuell jemand von euch eine Fahrgestellnummer von der Sonderserie Megane 4 E-tech engineered hat?

    Bei denen die derzeit auf dem Markt sind, steht leider keine bei und ich würde ganz gerne über mein Autohaus die schwarzen Zierleisten für meinen RS bestellen, nur diese brauchen eine Fahrgestellnummer, da die Schachtleisten wohl so noch nicht auffindbar sind.


    Dankeschön schonmal.