iOS 11 - R-Link 2

  • @Jimbo Ja genau! Das will ich schwer hoffen, und morgen kommt mir diese Version auch drauf. Vorher fahre ich nicht vom Hof. Ich habe seit heute iOS 11.1 auf meinem iPhone, und die Probleme halten trotzdem an.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Mal nee blöde Frage kann man das Update nicht selber per USB aufspielen. Muss man immer in die Werkstatt ?
    Mich nervt schon dieses ganze Rlink ich kann nicht mal meinen online Vertrag verlängern selbst dafür muss man ein Termin machen laut Homepage. Das ist echt nervig man stelle sich vor ich muss wegen jedem Handy Update zum Hersteller fahren oder so .....

  • Huch, das war ja noch ein ganz alter Stand.

    Tja, was soll ich sagen.
    Den Megane habe ich im August mit dieser Version gekauft, zu dem zeitpunkt hatte ich ja noch das Iphone 6s mit IOS 10.
    Jetzt läuft wieder alles bestens.
    Das einzige was mich noch Interessieren würde, warum geht CarPlay nicht????
    Kann mir eventuell Jemand diese Frage beantworten.


    Schönen Abend noch
    Gruß Thomas

  • Das einzige was mich noch Interessieren würde, warum geht CarPlay nicht????

    Was @Filou sagt: Entweder, Du hast bewusst einen Gebrauchten gekauft, der das noch nicht kann, oder man hat Dir einen Lagerwagen mit Produktionsdatum vor März 2017 untergejubelt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hallo, nein, bewusst habe ich den so nicht gekauft, und ja, ich habe ihn mit 11 Monaten im August gekauft, Erstzulassung 09.2016
    Das ist mein erster Renault den ich fahre, bin damit sehr zufrieden.
    Wegen dem R Link habe ich mir deswegen auch keine Gedanken gemacht.