Klimaregelung heizt nicht auf die eingestellte Temperatur

  • Du scheinst ein sehr fähiges AH zu haben ;(


    Aber Baujahr 2017 sollte das Update ja drauf haben da es im Herbst 2016 erscheinen ist.

  • Das schlimme ist, das die Antwort ja seitens Renault kam das keine Probleme bekannt wären! Ich würde ja gern selbst mit Renault Österreich tel. Hab auch eine Anfrage gesendet aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten..

  • Vielleicht sind die in Österreich ja nicht ganz so schnell :D
    Ich würde mich dann mal direkt an Renault AUT wenden und mich über das AH beschweren. Wirkt meistens Wunder.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Guten Morgen! Hab gestern ein neues Klima Steuergerät bekommen und wieder der gleiche scheiß ... Heute früh null grad... Temperatur auf 23 und das Gebläse schaltet nur auf stufe zwei ! Des is do net normal... Wie ist das bei euch so.. Glg Martin

  • Direkt nach dem Start aber auch nach längerer fahrt wenn das Auto schon Betriebs Temperatur hat ändert sich nichts an der Gebläse stufe oder an der Temperatur die hinaus geblasene wird! Für die eingestellten 23 grad einfach zu kühl! Wenn ich auf High stelle kommt die heiße luft! Automatik auf 23 und es kommt nur ein lauwarmes Lüftchen...