• Hallo ich habe habe mal eine Frage , ich habe meine Renault MEGANE IV Grandtour (K9A/M_) 1.2 TCe 130 mit Dachträger gekauft , jetzt bin ich aber am zweifeln das mir die Werkstatt die richtigen dazu gemacht haben , die sehen an den Abdeckungen sehr komisch aus . des weiteren ab Tempo 60-70 fängt es an zu brummen bzw. die Windgeräusche sind schon sehr heftig.Hat da jemad auch so komische Träger ?
    20171209_152326.jpg20171209_152345.jpg20171209_152402.jpg20171209_152332.jpg20171209_152357.jpg

  • was mich wundert, wo ist denn die Dachreeling? Habe auch einen Grandtour, aber der hat ne Dachreeling

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Gibt es erst ab Intens ;)

    Bzw. ab „Experience“


    @Daniel-Play: Ist denn der Montageort (Position auf dem Dach) für die Träger genau definiert? Anhand der Abschrägung auf der Abdeckkappe würde ich die Träger so versetzen, dass sie der Dachlinie folgen.
    VG
    Off


    N.S. Diejenigen, die für die Autoanzeigen den Satz „Fahrzeug enthält Sonderausstattungen“ erfunden haben, sollten bestraft werden...

  • Guter Ansatz, aber wenn das Befestigungselement unter der Kappe versetzt wird, versetzt man die Kappe ja auch eins zu eins.
    D.h. die Kappe wird immer gleich schräg sein auf den Befestigungselementen, oder sehe ich das falsch? Denn dass würde bedeuten, dass die Kappen nicht zum restlichen System gehören

  • also ich war bei einem Anderen Händler , der hat anscheinend einen Bessern Durchblick , die haben beim zusammenbauen der Träger scheiße gebaut und die Auflagegummi , falschrum 180 Grad dran gemacht , lol , jetzt passt es muß nur noch beim nächsten mal drauf machen ohne Regen ^^ die Schrauben der Spannhebel nachziehen , die haben einfach gepennt