Multi-Sense

  • @Filou stimmt schon nur @bauerjo fährt einen GT und der hat das nicht, so wie schon @Keve1991 geschrieben hat


    mit der taste kommst beim GT nur ins MS und mit der RS taste kanst du zwischen neutral und RS switchen die anderen profile musst händisch antippen ;)

    LG Ebsi


    Megane IV GT TcE 205 EDC Iron Blau
    18" Magny Cours (Sommer)
    18" O.Z. Legera HLT Grigio Corsa Bright (Winter)
    Technik Paket
    Bose Soundsystem
    Head up Display
    Alcantara mit Blauer Einfassung
    Rückfahrkamera mit Handsfree Parking
    Elektrisches Glaspanoramadach

    Einmal editiert, zuletzt von Ebsi87 ()

  • Ich bin eigentlich meistens im Comfort-Modus unterwegs, nur auf kurvigen Landstraßen (oder wenn sich ein Kollege aus Wolfsburg in meinem Kofferraum verstecken will ;) ) schalte ich auf Sport :D um.
    Der Durchzug im Comfort-Modus auf der Autobahn reicht mir vollkommen aus, da ich da sowieso eher gemütlich mit 140 und Tempopilot unterwegs bin.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Zu 99% fahre ich im Comfort-Modus.
    Reicht für die Stadt und auch die entspannte Reise auf der AB allemal.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Der Durchzug im Comfort-Modus auf der Autobahn reicht mir vollkommen aus, da ich da sowieso eher gemütlich mit 140 und Tempopilot unterwegs bin.

    Genau aus demselben Grund schalte ich ebenfalls höchst selten in den R.S. Modus. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Perso zu 90% (sport lenkung, Neutraler Antrieb)
    Sonst ab unzu mal Sport um im 2. & 3. gang etwas spaß zu haben beim durchzug :)


    Eco spar ich mir beim TCe130 Grandtour, das is quälerrei ;)

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)