GT Line Ausstattung und Navi nicht kombinierbar? + weitere Fragen

  • Richtig. Zumindest bei meinen Fahrzeugen gab es bisher immer drei Modi: Sportsound, aktive Schallunterdrückung (sprich die Lautsprecher erzeugen Gegenschall, um den Motorklang innen zu reduzieren) und aus.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Hab jetzt mal Spaßeshalber die Konfigurationen auf .de und .at verglichen. Interessant für mich dabei war festzustellen dass es in AT "nur" das große Navi im GT-Line gibt. Hingegen kann man im DE keine Bose Anlage in den GT-Line einbauen lassen. Den tieferen Sinn dahinter werde ich wohl nie verstehen. ?(

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • bevor ich zum gleichen Thema ein neues aufmache :


    gibt es eine brauchbare Übersicht was im M4GT Grandtour nicht drin ist aber in den anderen ( RS ausgenommen :) )
    wie z.b. das CD Laufwerk ?(

  • Diese Übersicht wirst du hier in Forum nicht finden. Da müsstest du dir die Arbeit machen und die Preisliste durchstöbern.