R-Link 2 Version 7.0.23.906

  • Die Ränder rund um die klickbaren Flächen in der Statusleiste sehen ja furchtbar aus :S
    Als hätte man vergessen den Debug-Modus abzustellen...

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Nicht wirklich. Signalverlust bei Digitalradio ist selten, aber ich bin auch im ländlichen Niedersachsen unterwegs da ist die Abdeckung eh nicht so gut und noch ist keine Haifischantenne dran.


    System reagiert schnell auf Benutzereingaben und CarPlay läuft auch problemlos. Wo der Unterschied zu Version 3.xx ist erschließt sich auf den ersten Blick zumindest nicht. Ich habe den Wagen ja noch nicht lange, aber bisher sind mir keine Probleme mit der Software aufgefallen die hier beschrieben wurden. Auch die Parksensoren reagieren schnell.

    Megane GT TCE 205 Vollausstattung ohne Alcantara, Black Pearl

  • Die Ränder um die klickbaren Flächen hat auch der Talisman mit Dreh-Drück-Knopf. Womöglich wurde das falsch kompiliert.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern