R-Link 2 Version 7.0.23.906

  • Ich werde mir definitiv keine Stände aus ominösen Quellen installieren. Sobald der Stand offiziell ist, werde ich es mir überlegen.


    Wobei ja bisher noch nicht einmal geschrieben wurde, was daran anders sein soll.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Da ich seit gestern auch stolzer Besitzer eines Megane GT bin habe ich mich jetzt mal hier angemeldet. Gelesen habe ich seit der Bestellung vor 2 Monaten.


    Mein GT der dieses Jahr hergestellt wurde hat jetzt auch eine Versionsnummer die dieser ähnelt. Ist also definitiv nicht nur für RS. Hier ein Screenshot


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/fAR3xzS.jpg]

    Megane GT TCE 205 Vollausstattung ohne Alcantara, Black Pearl

  • Das ist ja interessant! Ist Dir irgendetwas besonderes aufgefallen?

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern