Brillenfach für den Megane

  • Ich nicht, obwohl ich es auch überlegt hatte.
    Ich weiß, das hilft dir nicht weiter :P Aber ich habe mich mittlerweile zu sehr daran gewöhnt dass ich die Sonnenbrille im Getränkehalter-Fach liegen habe.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Meine Frau hat dieses in ihrem Capture, nützt aber nicht viel, passt die Sonnenbrille nicht rein. Eine einfache aus dem "Kaugummiautomaten" passt. Meine Gloryfy unbreakable passt da z.b. nicht rein.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

    Einmal editiert, zuletzt von sewa ()

  • Sieht zwar cool aus aber bevor ich mir die Arbeit/Kostenaufwand mache bleib ich doch lieber bei denen hier :D


    https://www.wish.com/product/5d4e7480a8e3e3263055688f


    Wahlweise noch in groß aber davon kann ich leider nicht berichten
    https://www.wish.com/search/su…6dbdaa9a74?&source=search

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Ist so ein Brillenfach oben links Beitrag 74 nicht total unpraktisch?
    Wer will die Brille während der Fahrt da denn rein und raus prokeln?


    Da schließe ich mich doch Beitrag 41 an.
    Ich mag es aufgeräumt. In der Fahrertür befindet sich nur die Parkscheibe und ein Wischlappen, ggf. noch eine 0,5er Wasserflasche. In der Armlehne ein Paket Papiertaschentücher, Smartphone Ladekabel und die Sonnenbrille mit Hülle. Das Handschufach ist auch relativ leer - Boardbuchmappe, keiner Not-Regenschirm, Eiskratzer und damit es nicht klappert und umherrutscht eine zweite Warnweste.
    (So weit ein kleiner Ausflug zum meiner ehr spartanischen "Inneneinrichtung")


    Soll also keiner sagen es wäre kein Platz so etwas wie eine Brille unterzubringen.
    Wenn man wirklich etwas für den schnellen Zugriff braucht, würde ich doch ehr zu dem Clip von beaker greifen.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Wie wär's denn alternativ damit...
    im Wagen bleibt es aufgeräumt, wir brauchen keine Verrenkungen zu machen,
    können uns auf den Strassenverkehr konzentrieren und gibt's sicher auch
    in unserer Wagenfarbe :thumbup::thumbup:
    Brillenkordel.jpg

  • @detornado, :D mit sowas könnte ich mich nicht anfreunden, da ist der Duftbaum schon zu viel.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug