Megane GT nicht mehr im Programm

  • Da kann man jetzt bestimmt auch den Preis noch etwas nach oben anpassen... ;)

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Es wird vermutlich höflicher formuliert sein, aber in der Sache dasselbe.

    Meinst du wirklich? Habe ja bestellt, wo er noch verkauft wurde. Selbst jetzt wird der normale GT ja noch angeboten.

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Das denke ich nicht.
    Wenn du den bestellt hast, wird deiner auch noch hergestellt.
    Sie sollten im System ja sehen können, wie viele Kapazitäten noch frei sind bzw. vom System die Meldung bekommen, wenn der Wagen nicht mehr lieferbar gewesen wäre.


    Du hast doch bestimmt schon eine Bestellbestätigung bekommen, oder?

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Das denke ich nicht.
    Wenn du den bestellt hast, wird deiner auch noch hergestellt.
    Sie sollten im System ja sehen können, wie viele Kapazitäten noch frei sind bzw. vom System die Meldung bekommen, wenn der Wagen nicht mehr lieferbar gewesen wäre.


    Du hast doch bestimmt schon eine Bestellbestätigung bekommen, oder?

    Also beim Händler habe ich alles gemacht. Kaufvertrag usw. Unterlagen für eine Verbindliche Bestellung habe ich ebenfalls.


    Wie genau sieht diese Bestellbestätigung aus? Von wem erhalte ich diese?

    MEGANE R.S. TCe 300 EDC GPF TROPHY


    Perlmutt-Weiß // 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji // Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt
    R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm // Head-up-Display // Recaro Sportsitze

  • Das kann ich dir leider nicht sagen, da mein Wagen schon beim Händler stand, als ich diesen gekauft habe.
    Das sollten dir aber andere sagen können, wie das abläuft.


    Ich meine gelesen zu haben, dass man von Renault noch etwas zugeschickt bekommt.

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Also ich hatte meinen vor 3 Monaten bestellt und gar nichts zusätzlich bekommen. Nach 2 Wochen hatte mein Händler dann aber ein Lieferdatum.

    Renault Megane IV GT Grandtour in Iron-Blau mit allem (EZ 06/18)