Megane GT nicht mehr im Programm

  • Der 1.8er würde mir im GT auch ganz gut gefallen :P
    Aber da ich meinen ja nun schon habe, reichen mir auch die 1.6 liter voll und ganz :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich denke einfach das auf den 1.8er umgestellt wird. Man betreibt bei Renault Sport nicht so viel Aufwand, wie für den GT, um ihn dann gleich wieder einzustampfen. Selbst bei Peugeot gibt es einen GT mit 225 PS, da steht Renault bestimmt nicht hinten dran und überlässt seinen Rivalen das Feld.


    Außerdem geht die Fahrzeugklasse über 200 PS bestimmt gut im Verkauf. Zumindest gibt es hier schon einige GT Fahrer und bei meinem Händler sind auch genügend zum Verkauf gelistet. Kein Händler stellt sich ein Fahrzeug auf den Hof welches sich schlecht verkaufen lässt.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Bei uns ist kaum nen GT zu sehen hab hier bisher nur 2 mal den selben getroffen sonst sieht man nur Massenhaft alles unter Intens selten mal ein Intens und alles höher sind Raritäten.


    Ich hoffe der GT bekommt den 1,8l dann wird er auch für mich interessant.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • welche ,die Euro 6 D temp..........

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das ist aber schon bekannt dass die Produktion wegen der Umstellung der Abgasnorm kurzzeitig unterbrochen wird... ;) Unterbrochen, nicht eingestellt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau