Aktivierung R-Link 2 Developer Mode & ddt4all

  • Danke, jetzt hats geklappt. Jetzt muss ich nur noch durchsteigen, was man mit den verschiedenen Einstellungen ändern kann. Aber dazu gibts ja die verschiedenen Renault Foren. Lesen ist jetzt angesagt...


    LG

  • Hallo,
    hat schon jemand raus gefunden, ob und wie man den Sportmodus dauerhaft mittels ddt4all aktiv lassen kann? Alternativ soll er in den Perso-Modus wechseln (dort ist kein Sportmodus aktiv) und nicht in den Neutral-Modus.
    Optionen für letzteres habe ich gefunden, aber nach dem Softreset des R-Link sind die Einstellungen wieder weg, sprich er speichert diese nicht.


    Außerdem geht mir etwas die Datenschutz/Navi Meldung bei jedem start auf die Nerven, kann man die irgendwie deaktivieren?


    Ich fahre einen Megane IV GT Bj 2016


    Vielen Dank im Voraus :)

  • @Mastre_2002 Deine Anfrage habe ich einmal hierher verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Thread die Suchfunktion nutzen, so hättest du dies hier gefunden....

  • @Mastre_2002 Such mal nach dem Begriff "Previous Mode" . Ich habe so was in Erinnerung, dass das im Entwicklermodus umzustellen ist, dass immer der vorige Modus aufgerufen wird. Mich nervt die 15sec Uhr auch bei dem Fahrtantritt. Ich werde es mir dann auch nochmals raussuchen und bei meinem Megane umstellen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo zusammen,


    haben wir eventuell ein DDT4All Experten unter uns ? Ich würde gern den benötigten Lenkwinkel bis die Abbiegelichter angehen, anpassen...
    Bei Wertänderung, der von mir vermuteten Variablen, ändert sich rein gar nichts. Nur das Abbiegelicht ausschalten klappt.



    Wäre sehr dankbar über einen Rat :)