"Klock, klock" von der Vorderachse

  • War heute in meinem Autohaus, um für den kommenden Monat einen Termin für TÜV und Wartung
    auszumachen und sollten die Koppelstangen bis zum 14.10. , wenn ich Termin habe, geliefert
    worden sein, werden diese sofort getauscht. :D


    Interessant im Zusammenhang mit den Lieferverzögerungen der Koppelstangen war zu erfahren,
    dass ursächlich nicht ausschliesslich die Software-Umstellung im Zentrallager Auslöser dafür ist,
    sondern vielmehr der Konkurs zweier Hersteller/Lieferanten, einer in Frankreich und der andere
    in Deutschland.


    Wohl oder übel werden wir mit weiteren Verzögerungen rechnen müssen :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Komme gerade aus dem AH. Es wurden beide Koppelstangen gewechselt obwohl nur eine kaputt war. Von der Seite mal ein Lob auf die Werkstatt. Und viel Glück an alle, die noch mit einem nervenden Klappern durch die Gegend fahren müssen.

  • Pendelstütze beim Megane.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Ich hab meine gestern getauscht bekommen nach ca. 1 Monat Wartezeit.


    Bin in der Zeit seit dem die Geräusche angefangen haben rd. 1.000 km gefahren und jetzt waren die Geräusche schon ziemlich nervig, weil es sogar schon bei geringsten Fahrbahnunebenheiten extrem laut war.
    Ich war schon echt angepisst wenn ich wo hin fahren musste.


    Jetzt ist es wieder ein Genuss mit dem Megane zu fahren.

    Megane Grantour Intens - TCe 100 - BlackPearl
    Eibach, Borbet, Fox, Elia, Maxton, Wiechers, JR