Garantiedauer

  • Hallo zusammen,
    bei meinem Clio hatte die ich nur 2 Jahre Garantie. Ich lese überall hier, dass der Megane 5Jahre Garantie hat. Mein AH hat mir im Angebot für die Finanzierung gemeint, dass die Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahre kostenpflichtig sei. Kann mir da jemand helfen, bevor ich das Fahrzeug abhol bzw. die Finanzierung unterschreibe.....

  • Außnahmen bilden da nur nicht-deutsche Fahrzeuge. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Und kein EU-Reimport zufällig? Dann komischer Händler, der keine Ahnung hat. Die zusätzliche Garantie muss das AH auch eintragen - so war es bei mir.

  • Guten Morgen,


    Nachdem ich gerade bei My Renault nachgesehen habe, stellte ich fest dass meine 24 Monatige Neufahrzeuggarantie seit 11.07.2018 Abgelaufen ist!


    Welche Möglichkeiten habe ich jetzt?


    In der Preisliste der Anschlussgarantie finde ich meinen MEGANE 4 Grandtour GT nicht!


    Verstehe dass auch nicht habe ich nicht 5 Jahre Garantie sowie die Werbung glauben Schenken soll?

  • @daxxder ich habe deine Anfrage einmal hierher verschoben. Bitte vor der Erstellung eines neuen Threads nutze bitte die Suchfunktion. Danke

  • Schau mal in der App unten auf „meine Serviceverträge“.


    Dort steht normalerweise als letzter Punkt „meine Garantieverlängerung“


    Die Anschlussgarantie ist separat aufgeführt.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel