Megane GT auch für Kurzstrecke

  • In deiner Aufstellung fehlt meiner Meinung nach noch das 8,7 Zoll Display. Sofern gewünscht.


    auf renault.de ist der GT nicht mehr konfigurierbar, aber ich bin der Meinung Bose + 8,7 war irgendwas bei 1.400 - 1.500?

    Lt. Preisliste ist im GT folgendes Serie:


    Navigation Renault R-Link 2: Multimediatablett mit 8,7“ Farbbildschirm, Navigation TomTom Live, Sprachbedienung, Europakarte, digitales Radio Auditorium, Bluetooth, Plug & Music, 8 Lautsprecher, Internetdienste „Live + Connectivity“ für 3 Jahre, Apple CarPlay, Lenkradbedienung

  • Für mich würde ja auch ein Jahreswagen in Frage kommen (mit entsprechender Ausstattung), diese sind aber auch nicht groß unter 25.000€ zu bekommen. Es sollte jedenfalls ein BJ jünger als 3/2017 sein......

  • Lt. Preisliste ist im GT folgendes Serie:


    Navigation Renault R-Link 2: Multimediatablett mit 8,7“ Farbbildschirm, Navigation TomTom Live, Sprachbedienung, Europakarte, digitales Radio Auditorium, Bluetooth, Plug & Music, 8 Lautsprecher, Internetdienste „Live + Connectivity“ für 3 Jahre, Apple CarPlay, Lenkradbedienung

    ich kenne bisher nur die deutsche Serienausstattung:



    KONNEKTIVITÄT
    Infotainmentsystem R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen




    Daher wollte ich das vorsichtshalber schreiben, nicht das dir nachher etwas wichtiges fehlt.


    Ebenso fehlt in der Aufzählung Safe Crusing

  • Safe Crusing würde ich nicht reinnehmen. Oder ist es ein "must have" ?

  • Das muss ja jeder selbst entscheiden.


    mehr Technik = mehr was kaputt gehen kann.


    Safe Cruise beinhaltet:

    • Notbremsassistent
    • Adaptiver Tempopilot
    • Sicherheitsabstand-Warner

    Ich bin mir nicht sicher ob auch die Verkerszeichenerkennung dadrüber läuft. Hierzu können die "alten" Hasen eher was sagen.

  • Ich würde das Paket auf jeden Fall nehmen. Eine sinnvolle Investition und der Aspekt Sicherheit ist auch nicht zu verachten.