Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Hallo zusammen,


    ich bekomme gerade das R-Link Update Version 3.3.16.960 über die Toolbox angeboten. Ich habe aktuell aber noch Vers. 2.2.19 drauf. Ist das die Version, wo anschließemd Android-Auto evtl. nach Freischaltung funktioieren soll?

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • Ups , sorry hast recht. Ich änderen das mal.

    Megane 4 GT Grandtour TCE205 BOSE


    11/2016
    Ironblau Metallic

    auf Garantie gemacht: Wisch-Wasch-Düsen, flackernde Amientebleuchtung, flatternde Motorhaube, Koppelstangen, Rückfahrsensoren, Kupplung

    Vorherige Renault's: Megane 3 Grantour dCi 130 FAP BOSE, Laguna II Ph1 1,9 dCi, R19
    Ph2

  • Kartenupdate bekomme ich übrigens kein neues angezeigt. Kommt das erst wenn die 3er Version installiert ist?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hallo,


    ich habe schon seit Monaten nicht mehr hier reingeschaut; heute habe ich in der Toolbox nachgeschaut und zwei Updates presentiert bekommen:


    1) Die Karten 2017.12, die schon seit Oktober installiert sind
    2) Ein R-Link-Update (obligatorisch) auf die Version 3.3.16.960


    R-Link_1902.JPG
    Da ich im Augenblick die Leitung nicht besonders stark und lange belasten kann (der Schnee hat mir die SAT-Anlage ausßer Betrieb gesetzt <X und mich 60-70 cm Schnee auf dem Dach steige ich bestimmt nicht drauf und jetzt habe ich TV nur in Streaming), kann mir jemand sagen, was ich davon zu halten habe?
    Nach all dem, was ich bis jetzt hier gelesen habe, traue ich mich nicht, den RLink außer betrieb zu setzen: ich bin auf das Auto angewiesen.


    Danke euch!

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"