Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Hallo menirules,


    die Routenführung ist abhängig von der R-Link2 Softwareversion und nicht von den Karten!


    Die Software für das Navigationssystem liefert NNG aus Ungarn, die Karten sind von TomTom und die müssen für R-Link2 angepasst werden.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Blsck RS,


    die Fahrzeugkommunikstion läuft, die 9 kannst Du installieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • arminzi

    Die Boot-Version hat nichts mit der Garantie auf Auto oder Gerät zu tun.

    Die Boot-Version ist eine Frage der Stabilität und des guten Funktionierens der Software auf jedem Gerät.


    Grüße

  • Hallo,


    die Bootversion kann man selber nicht ändern.

    Mit Bootversion 5615 und Softwareversion 7.0.24.16x kann man eine 8 oder 9 erfolgreich installieren.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich kann bei meinem irgentwie nichts updaten obwohl ich nicht mal die 7er Version drauf habe. Im Internet steht immer, kein Update verfügbar. Würde zugerne mein r link 2 mal updaten auf den neusten Stand. Ich steig nicht durch, wäre auch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, und mir auch ein Update zur Verfügung stellen könnte. Danke im voraus. Mfg