Alles zum Kartenupdate R-Link 2 (Abonnement)

  • Ich habe gerade einen Anruf vom AH bekommen, dem ich (nicht Renault :cursing: !) die ACTIS-Nr. durchgegeben habe und er hat's bestätigt:
    die ACTIS gibt (seit Juli!) und ich kann einen Termin ausmachen; danach schauen wir, wie es mit meinem Karten-Abo weiter geht (abgelaufen Anfang Juli).


    Von Renault-Österreich habe ich bis jetzt nichts gehört! Kundenfreundlichkeit und Vertragseinhaltung schaut m.E. ganz anders aus ;( !


    Ich werde berichten, wenn ich es fertig habe.


    P.S.: was mir vom AH etwas weniger gefällt ist, daß sie es über WLAN arbeiten; naja, letztes Mal ist gut gegangen, es wird auch diesmal gut gehen.

    MfG, Thiersee


    -------
    Megane IV 110dci, Baujahr 2016, R-Link 7"

  • Ist die Actis Nummer eigentlich für alle Modelle gleich oder gibt es für den GT z.B. eine andere Nummer?

  • Ich hatte vorhin das erste mal Kontakt mit der Multimediaabteilung in Brühl. Sehr freundlich jedenfalls :)


    Die oben genannte ACTIS Nummer wäre bei meinem Megane auch richtig aber derzeit ist für mein Auto kein Update verfügbar.


    Ich solle ende September/anfang Oktober bei meinem Händler einen Termin zum Aufspielen machen.


    Es wurde erstmal ein Vorgang aufgemacht und nun warte ich ab.


    Das Forum ist obendrein ebenfalls sehr bekannt (jedenfalls dem MA mit dem ich gesprochen hab) :D

    Megane Grandtour TCe100 Experience, Platin-Grau Metallic (Silber 8o )
    Komfortpaket, Navigationspaket, Modularitätspaket

  • Also ich kann das schon geschriebene inkl. ACTIS Nummer betätigen.
    Auf Grund meiner email von vor 4 Wochen!!!! bekam ich eben einen Rückruf.
    Spätestens Ende Sept/ Anfang Okt sollte das Update für mich verfügbar sein unter der bereits genannten ACTIS Nummer.

  • Meiner steht auch gerade im AH und wurde geprüft: noch kein Update verfügbar. Ende September soll meiner zum Getriebetausch noch mal hin, dann gucken Sie nochmal

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Das würde bedeuten, dass entweder für den Grandtour und/oder GT noch kein Update zur Verfügung steht?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • doch klar in 4-6Wochen.................wie geht mir das langsam auf den S.ck!
    bin froh das meiner morgen weg ist :thumbup: ist besser für meine alten Nerven!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne