Neuanschaffung Renault Megane 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC

  • Ich habe für den TCE130 mit allem Rabatt (25,4%) mehr bezahlt....noch Fragen? Ist zwar mit Bose, aber schwächerem Motor und ohne Winterreifen.

  • Ich hab für meinen 25 bezahlt.
    9.000 auf der Uhr und nahezu alles.
    Fand ich gut weil er eingefahren wa :P
    Und 9K ist nun wirklich nich viel.


    Sei nicht voreilig sowas sollte gut überlegt sein.
    Am Ende bereust du sonst was.
    Such dir 2/3 Angebote wenns geht.

  • Da stellt sich mir die Frage, wann habt ihr das Fahrzeug gekauft?


    @Aydin1811
    Habe paar Angebote gefunden, welche sogar gute 1000-1500 euro billiger sind, aber ohne Winterreifen und ich müsste hoch in Norden fahren, was nicht unbedingt sein müsste.
    War heute wieder beim Händler und hab ihm gesagt er soll nochmal nachverhandeln, ich würde das Auto bei 24000 sofort nehmen. Natürlich nehme ich es auch schon bei 24500. Bin mal auf den Montag und auf seine Rückmeldung gespannt.
    Das Auto sieht schön aus, fahren lässt er sich sehr angenehm. Auch wenn ich zuerst andere Fahrzeuge im Blick hatte, mit dem Megane GT kann ich glaube ich nichts falsch machen die nächsten Jahre :)

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • 25.000 Euro klingt doch gut für einen neuen GT mit fast Voll-Ausstattung. Noch dazu mit Winterrädern (werden wohl 17 '' auf Alu sein).
    Ich würde da lieber dieses Auto beim örtlichen Händler kaufen. Da hast Du dann für sämtliche Angelegenheiten auch einen Ansprechpartner vor Ort.

  • 25.000 Euro klingt doch gut für einen neuen GT mit fast Voll-Ausstattung. Noch dazu mit Winterrädern (werden wohl 17 '' auf Alu sein).
    Ich würde da lieber dieses Auto beim örtlichen Händler kaufen. Da hast Du dann für sämtliche Angelegenheiten auch einen Ansprechpartner vor Ort.

    Was fehlt denn noch für die Vollaustattung? Bose fehlt, aber sonst? Diese Assistenten und Navi würde ich nicht mal unbedingt brauchen. Nutzt du sowas im Alltag, also diese Assistenten?
    Ich schätze auch dass es 17" Winterräder werden, da die Sommer auf 18" sind.
    Habe ich auch gedacht mit dem örtlichen Händler und die damit verbundenen Vorzüge, aber im Grunde muss/wird mir ja jeder Händler weiterhelfen wenn irgendwo der Schuh drückt.(?) Werde leider zum großteil in Stuttgart sein und nur am Wochenende in der Heimat und damit beim Händler.



    Der Händler meinte dass ich die Felgen direkt von Renault bekomme, also richtige Winterfelgen. Hat auch jemand beim Kauf direkt welche bei Renault mitbestellt und kann mir sagen wie diese aussehen?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ganz minimal nur.
    Da die eh jetz nächsten Sommer in der Tonne gelandet wären dacht ich mir muss sich lohnen.
    Waren die werks contis drauf mit fast neuem Profil.
    Hab in der Eifel auch gut geballert paar mal und sonst halt auch immer :D
    Dank 4Control für keine Kurve mehr bremsen :thumbup: