Fehlgeschlagene Neuprogrammierung R-Link v2 -> v7 (KEIN UPDATE!)

  • @kajakaja
    Das werde ich heute Nachmittag mal testen,
    bisher habe ich immer nur "kurz" gedrückt.

    Renault Megane 4 Grandtour BoseEdition TCe160GPF (2019er)
    - Black-Pearl-Schwarz - Night-Paket - Safe-Cruising-Paket -
    - beheiztes Lederlenkrad - Head-up-Display -
    - R-Link2 mit V8er Software -

  • Drückt man länger, meldet sich Siri (auch über BT). Auf dem Smartphone ist dann gleichzeitig ein Autosymbol abgebildet.

    Megane Grandtour TCe130 EDC Intens

    Chefin: Kadjar TCe160 EDC Black Edition

  • Mein Navi ist seit dem Update total neben der Spur. Hängt immer 1-2Km hinterher. Ich stehe an der Ampel und das Auto im Navi fährt munter weiter vor sich hin. Dementsprechend kommen die Fahrhinweise auch 30 Sekunden zu spät. Bringt nix da muss die Werkstatt nochmal ran. Zum selbst Kalibrieren habe ich keine Option gefunden.

  • Hallo, hab mal ne Frage. Gestern wurde mein Rlink 2 auf v7 programmiert, an sich alles bestens. Mir wird im Telefonmenü ein Punkt "Smartphone" angezeigt, was leider ausgegraut ist. Ich dachte jetzt, dass ich nur mein Handy mit dem USB Kabel einstecken muss und dann kann ich Android Auto nutzen, leider falsch gedacht. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut und kann nicht angewählt werden. Hat jemand ne Idee?

  • Mein AH hat es dann auch nach ca. 8 Wochen (Abgabe 11.4.) geschafft, das Auto fertig zu stellen!


    Natürlich hatten sie NICHT nach dem unwuchtigen Reifen vorne rechts geschaut und prompt konnte ich gestern abend umdrehen und noch einen Tag Leihwagen fahren.


    Ich glaube ich suche mir ein neues Autohaus. Das nervt tierisch, wenn die nicht machen, was man ihnen sagt.

  • 5 Wochen stand mein Wagen nun beim AH und ich habe immer noch kein Update erhalten auf die V7. Langsam werden ich echt wütend. Ständig würgt sich das Rlink ab oder aber wechselt selbständig den Modus + Farben bei der Fahrt. Bin echt frustriert... Leider ist es noch längst nicht alles... Kein fernlicht, nicht eine App funktioniert, Display Hintergrundbeleuchtung an jedoch ohne Anzeige und vieles mehr...


    Bringt doch kein Spaß mehr... Wer Interesse hat Mal sich das Video anzuschauen wo sich bei der Fahrt die Farben und der Fahrmodus selbständig ändert einfach bescheid geben...


    Hat jemand das Problem auch?