Renault Sport Zeichen an den Seiten

  • Mal hoffen, dass du jetzt nicht laufend in die Box musst. :m0037:

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Hallo

    Ich greife das Thema mal erneut auf:

    Bei mir löst sich ebenfalls der besagte Renault Sport Aufdruck. Kosten pro Plakette laut Autohaus 130Euro, beide Seiten inkl Montage 375 Euro.

    Renault gibt nichts dazu, trotz bestehender Garantie. Das Autohaus gibt aus dem Kulanztopf 80 Euro. Schon heftig und geht nach meiner Meinung gar nicht. Wenn ich dann hier auch noch lese das es ein Problem der Embleme ist.....

    Ich hatte die Hoffnung der Vorbesitzer meines PKWS hat das falsch gepflegt, wenn gleich ich mich auch schon gefragt habe wie das möglich ist.

    Also als Fazit:

    Ich mache da keine neuen Embleme dran und werde das wohl über Sticker lösen. Hab da ne nette Seite gefunden die passgenau dafür welche im Sortiment hat.

    Anbei der Link: https://jestercreation.oxatis.com/

    Ob die etwas taugen weiß ich noch nicht. Der Preis ist aber vergleichsweise übersichtlich.

    Ich hab das dort mal bestellt und kann dann gerne falls gewünscht darüber berichten.

  • Buddy77, das ist ja wohl das mindeste was wir hier von dir verlangen können. :thumbup:

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Gute Nachrichten

    Ich habe eben die Zusage von Renault erhalten. Zwar muss ich trotzdem einen Betrag in Höhe von ca 40 Euro zuzahlen aber das ist für mich in Ordnung. Mal schauen wie lange das hält.....Die Sticker hab ich dann ja noch in der Hinterhand. Sobald diese da sind werde ich dazu mal Bilder usw reinstellen.