Aydin´s GT

  • Ganz oben auf der Liste ist ja jetzt ein neuer Sportendschalldämpfer mit dem Umbau auf Duplex zugleich.



    Im Sommer geht es dan bei schönem Wetter an die ein oder andere Folienarbeit.
    Z.b. die Chromlieste unter den Fenstern in schwarz, neue Scheibenaufkleber in oilslick und und und..., den Heckscheibenwischer entfernen.
    Und auch die Bremssättel werden blau :)
    Viele Kleinigkeiten, wenns dan noch andere ebenso schön finden freut es mich noch mehr :D


    Die Felgen nun sind ja eine super Verbindung zu den grau lackierten sachen, Außenspiegel, Diff und Lüfteinlässe.

  • So einmal mein Fahrzeugprofil aktualisieren :D


    Ich habe ja wie im Abgasanlagen Thread bekanntgegeben endlich meine inoXcar Abgasanlage :thumbup:


    Bis jetzt bin ich damit ca 300km gefahren und denke sie entwickelt sich noch weiter vom Klang.
    Bis jetzt richtig gut schon.


    Anlage besteht aus Mittel- und Endschalldämpfer mit E-Nummer jeweils, also Eintragungsftei!
    Gekostet hat die Anlage 760€ und hatte eine Lieferzeit von etwa 16 Tagen, wurd frisch gefertigt.
    Passgenauigkeit und Verarbeitung sind volle 100%, echt toll.


    Hier mal Soundeindrücke


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Videostand, Tag dieses Beitrags.


    Und auch wenn im Thread schon, hier noch einmal die Bilder der Aga.
    Inox Abgasanlage | Duplex
    Inox Abgasanlage | Duplex
    Inox Abgasanlage | Duplex
    Inox Abgasanlage | Duplex

  • Hier nochmal ein neues Video der Abgasanlage nach ca 1tkm.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat sich einiges getan :D


    Nochmal die Kauflinks auch :


    Duplex ESD
    MSD


    Die Kohle lohnt sich :thumbup:

  • Mein herz springt jedes Mal wenn ich einen Megane sehe, vorallem bei GT/RS :love:


    //Würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich dir gerne mein Geld geben dass du mir auch die Rückleuchten so schön folierst :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • So es wird weiter Dokumentiert.
    Das Maxton "Kit" ist erfolgreich verbaut und sieht einfach nur mega geil aus ! :thumbup:


    Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller Maxton Design Lippe + Seitenschweller


    Kosten der Teile, 149€ die Lippe und 149€ die Seitenschweller.
    Lieferzeit 5 Wochen die Lippe und 7 Wochen die Seitenschweller.... Kundenservice nicht wirklich gut, aber die Teile zum Glück.


    Ganz wichtig wenn Ihr die Teile wollt, kauft bei Maxtondesign.de nicht bei .com oder .eu, ihr zahlt sonst 30€ mehr wegen Versand :D


    Passgenauigkeit war wirklich gut garkein Stress :thumbup:

  • Hello Aydin! Your car is gorgeous!
    I have a question about the exhaust. Does the layer of material from the second pipe come with the duplex in the same package or you buy it separately? And what is the purpose of this material? To protect the heat from the second exhaust?


    I marked it with red in the picture below so you can understand me better:
    download.png

  • Das Maxton "Kit" ist erfolgreich verbaut und sieht einfach nur mega geil aus ! :thumbup:

    Beim weißen Megane sieht das in schwarz wirklich sehr gut aus, insbesondere, da dieser werkseitig nur sehr wenig farbliche Akzente setzt. Das hebt das Fahrzeug sehr hervor, gefällt mir sehr gut :thumbup: .
    Bei dunkleren Fahrzeugfarben (habe das hier die Tage an einem Roten gesehen) würde ich das grundsätzlich in Wagenfarbe lackieren, sieht dann deutlich eleganter aus.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.