Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Die haben aber auch keine Zulassung, steht sogar bei jeder Baugruppe dabei.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das ist leider das Problem bei dem "Exot" Megane RS, bei den VAG Modellen sind schon zig Tuning Teile auf dem Markt, bevor das Fahrzeug überhaupt im Verkauf ist.

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • Da wird es dann auch nie mehr was geben, falls da mal was kommen sollte, gibt es den RS schon nicht mehr.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • So. Wollte mal meine Freude kund tun.
    Meine Auspuffanlage(Vor und Endschalldämpfer) von Inoxcar ist heute bei mir angekommen.
    Vom ersten Eindruck her ist die Verarbeitung wirklich super.
    Saubere schweißnähte und der endschalldämpfer hochglanzpoliert.
    Top und für das Geld ne echte Kampfansage.
    Und das beste die hat am selben Tag Geburtstag wie ich :D