R-Link 2 Bluetooth Verbindung mit Samsung S6 und S7

  • Die meisten Autohäuser wissen von diesem Update noch nichts, bzw. zu dem Zeitpunkt. Auch nicht wie sie Verfahren sollten. Mein Ah hatte mit der Techniker telefoniert.

  • Wir sollten vielleicht irgendwo einen Thread aufbauen, in dem offizielle Stellungnahmen von Renault o.Ä. gesammelt werden, sodass man zentral gut darauf zurückgreifen kann.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Superrrrr!! Dienstag bekomme ich mein Update aberrrrrrrr am Freitag hat es meinen neuen 3 wochen alten mit Hagelschaden erwischt !!!

    Meinen hat es am Freitag ebenfalls erwischt. ;(
    Sorry für OT an dieser Stelle.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ich war heute im Autohaus. Diverse Dinge wurden erledigt! Allerdings hat das Softwareupdate auf neue Softwareversion: 2.2.17.803, neue Bootversion: 4992 nicht geklappt. Laut meinem Händler kam eine Fehlermeldung und Renault arbeitet bereits an einem neuen Update.

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Bei mir hat es auch nicht geklappt. Die ersten zwei nummern die vandenAcker geschickt habt gehen beim Megane gar nicht und das andere ist für den 30.06. Angekündigt... Die rufen mich an sobald es was neues gibt

  • Mein Händler meinte gestern, dass er ein Schreiben von Renault hätte und dort würde stehen, dass er nicht auf die aktuelle Version updaten soll/darf.


    Ab dem 30.06. würde ein neues Update zur Verfügung stehen.

  • Naja, bei mir hat es ohne Probleme geklappt, gibt halt solche und solche AH..und das mit dem Schreiben würde ich gerne mal sehen...und da es ja ab morgen ein neues Update geben soll, ist doch alles Prima!!

    Einmal editiert, zuletzt von vandenAcker ()

  • Bei mir hat es auch geklappt ohne Probleme, und mein Ah hat an dem Tag 5 aufgespielt wo es jedesmal funktioniert hat.


    @vandenAcker


    Manche haben es halt nicht drauf!