2. Foren-Treffen in Thüringen 20. - 21.07.2019

  • Da das Wetter in der Nacht nicht so toll sein soll, habe ich mal bei Milano mich einquartiert.
    Kostet die nach ink. Frühstück 38€/Person im Einzelzimmer.


    Und deren Aussage ist: "Für den genannten Zeitraum hätten wir noch Kapazitäten zur Verfügung."


    Denke das es sogar kurzfristig noch was gehen sollte, falls sich jemand spontan doch noch einklinken will.

  • Wir haben uns entschlossen das Treffen erstmal zu verschieben, auf einen Zeitpunkt zwischen Mitte Juli und Mitte August...


    Zusteigen ist jetzt also wieder möglich :m0017:

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Na da könnte es ja doch was werden. Ich warte den neuen Termin erst mal ab.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Dito.


    Ich bin aber Ende Juli/Anfang August auch mal in Österreich...



    Auch ich warte den neuen Termin mal ab ;)

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Ja wie Stefan84 schon geschrieben hat, haben wir das Treffen erstmal verschoben.


    Bekomme morgen Bescheid, ob es möglich ist in der Location in dem genannten Zeitraum noch einen freien Platz zu bekommen.
    Notfalls hätte ich noch einen anderen Ort, da muss ich dann aber auch erst anfragen.


    Hoffentlich sind wir dann ein paar mehr!

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.

  • Behalte es mal im Hinterkopf, wenn der genaue Termin steht, schau ich mal ob es mit meinem Dienstplan passt und ich nicht gerade mal wieder auf Übung bin.

  • Es gibt einen neuen Termin!


    Das Wochenende vom 20.7 bis 21.7. 2019


    Ich würde mich freuen wenn diesmal mehr Leute zusagen können!
    Am besten ihr gebt mir bis zum 15.7. 2019 Bescheid ob ihr zum Treffen kommen wollt!


    Gruß Tim

    Renault Megane GT
    Baujahr: 2017
    Motor: 1.6 Tce 205
    Farbe: Black-Pearl
    Sonstiges: Bose, Alcantara, 18 Zoll Magny Cours usw.