Rabatte Renault Megane 4

  • Für meinen nächsten Neuwagenkauf, es soll wieder ein "normaler" Megane werden,
    habe ich bereits vorgesorgt; bin seit Sommer Mitglied in der Deutschen Reiterlichen Vereinigung
    und der Jahresbeitrag von 45,00€ ist letztendlich sein Geld wert...
    und ein Pferd brauche ich auch nicht zu haben :D


    Der Vorteil: das Auto wird sofort auf mich zugelassen, es gibt keine
    Wartezeiten usw...und die Rabatte können sich sehen lassen :thumbup: . :thumbup:


    anklicken lohnt sich

  • Funktioniert aber leider nicht beim RS, die werden über den Rahmenvertrag der Vereinigung mit 24% Rabatt nicht unterstützt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ein RS mit Pferdeanhänger wäre wahrhaftig ein äusserst seltsames Gespann :D
    dann blieben also nur der Megane Grandtour oder der 5-Türer übrig

  • Du kannst ja die Anhängerkupplung, in die große Öffnung, in der Heckstoßstange (nennt man das noch so, ist ja eher eine Verkleidung?) stecken. :D

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • 2x Monate Lieferzeit ist schon ziemlich unrealistisch (bei Neuwagen) - habe meinem beim Händler am 3.Juni bestellt und wird zwischen diese und kommender Woche anscheinend gebaut - Verladung nach Deutschland voraussichtlich am 30.09 - zwischen KW41/42 voraussichtlich dann beim Händler (ganze 5 Monate) - Auslieferung voraussichtlich KW43 -> ich habe jedoch auch Sirius Gelb bestellt

  • aber wir wollen ja nicht zu sehr vom eigentlichen Thema abweichen

    Aber wirklich - kommen wir nun wieder zum eig. Thema zurück - hier geht es ja um Rabatte :m0025: !

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau