Rabatte Renault Megane 4

  • Vergiss dabei aber nicht, dass es für Gewerbetreibende andere Garantiebedingungen geben kann. :!:

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Vergiss dabei aber nicht, dass es für Gewerbetreibende andere Garantiebedingungen geben kann. :!:

    Laut Renault Homepage gibt es für den Megane, den Kadjar und auch dem Talisman die 5 Jahre (bis 100.000km) Garantie.
    Zumindest wenn man unter Geschäftskunden -> Business Edition guckt.

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • @'menirules Es waren "nur" 28 Prozent, wobei in diesen 28% auch der Komfort Service mit drin ist

    :m0011: Mégane Grandtour GT TCE205 in Gletscher Blau mit Easy-Parking-Paket, Safe-Cruising-Paket, beheizbare Vordersitze und BOSE Soundsystem :m0011:

  • Wie schaut es derzeit in Österreich aus? Also mein bisher bestes Angebot (und ich habe doch einige eingeholt) waren mager 16% vom Listenpreis. Also alles in allem nicht sehr befriedigend. Deswegen steht gar die Überlegung im Raum doch das Gerät aus Deutschland zu importieren.

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.

  • Ja aber im Vergleich zu D trotzdem ein Witz. Ich versteh die Unterscheide sowieso nicht? Fühle mich diskriminiert ;)

    Megane Grandtour GT-Line; Bj. 03/18; DCI 130, Iron Blau, mit alles außer Headup Display und Alcantara.