Rabatte Renault Megane 4

  • Davon gehe ich aus. Da mein Freundlicher auch Fleet Service anbietet und dadurch einen ordentlichen Rabatt (25 %) machen konnte bin ich da geblieben. Ich hab auch mal online angefragt und sogar einen höheren Preis genannt bekommen, als ihn mein Autohaus machen konnte.

    Lies mal ein paar Seiten vorher, ich habe mir den Megane über ACE/Fleet Service bestellt. Satte 25% Rabatt.


    Bei meinauto.de ist es von dem Angebot abhängig. Tageszulassung, körperliche Behinderung, Erstzulassung .. varriiert dann eben in den Prozenten.



    Auch hatte ein User ziemliche Probleme das Auto zur Inspektion zu bekommen, da der Händler das abgelehnt hat.

    Das ist einfach nur dumm vom Händler. Mit Inspektionen/Reperaturen verdient er am meißten Geld. Dann würde ich einfach zu einem besseren und seriösen Händler fahren. Ich hatte damit übrigens überhaupt keine Probleme.

  • Stimmt es, dass das Auto dort erstmal ein halbes Jahr auf einen Fleet Service zugelassen wird, damit man es nicht direkt teurer wieder weiterverkaufen kann?
    Hab ich so zumindest auf die schnelle in nem Forum gefunden.
    Auch hatte ein User ziemliche Probleme das Auto zur Inspektion zu bekommen, da der Händler das abgelehnt hat.

    Bei privaten ja, bei gewerblichen glaube ich nicht.
    Ganz sicher bin ich nicht.

  • Hallo nochmal,


    Also bin gerne bereit Angebote zu machen und auch den ein oder anderen Weg einzuschlagen den nicht jeder Händler geht. Dazu bitte direkt pn an mich, so bin ich mir sicher niemanden zu vergessen. Ich antworte so bald wie möglich.

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • Ich habe einen "Familien" Rabatt von 3000€ bekommen, da wir erst den Renault Kadjar gekauft haben und einen Renault Capturé

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Ich habe einen "Familien" Rabatt von 3000€ bekommen, da wir erst den Renault Kadjar gekauft haben und einen Renault Capturé

    hört sich wenig an :/

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • finde ich auch recht wenig, hatte mir ein großer Händler in Berlin auch angeboten, hatte ich dankend abgelehnt

  • bei welchem modell? ;)


    beim gt habe ich über 8000 bekommen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]