Rabatte Renault Megane 4

  • Ich kann ja nur sagen, was mein Autohaus so macht. Die haben am Samstag noch % aus der Liste abgelesen für einen zweiten Waagen den ich mir eventuell kaufen möchte. Somit war ich der Meinung, dass die Liste derzeit noch aktuell ist.


    Aber danke für den Hinweis @Devil-D da kann ich doch mal beim Autohaus nachfragen was da nun richtig wäre.

  • Bezüglich GT ist es ja okay. Aber da von 10/17, wird der RS noch nicht erfasst sein. Aber für eine Ersparnis von 1.000en Euro, würde ich persönlich telefonieren und oben wurde von @anDy85 gut aufgelistet, was geht :)

  • Die reiterliche Vereinigung ist Ende Mai ausgelaufen und es gibt neue Verhandlungen. Warum das noch so auf der Homepage steht erschließt sich mir nicht. Ich habe es gerade so noch bekommen, aber nur weil der Händler etwas auf die Tube gedrückt hat. Aber ich denke die nächste Aktion kommt bestimmt bald. Am besten mal mit Frau Annette Dresen 02581/6362-111 telefonieren. Diese ist dafür zuständig.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Habe das Gefühl das ich ein schlechten Deal bei meinen gemacht habe.


    Habe ihn ja bei Sixt neuwagen auf die Vario Finanzierung gekauft 40% angezahlt, waren so um die 13000, zahle jetzt 54Monate ne Rate von 108,38. und als Schlussrate Kommt 5981 Euro noch. Kommt mir ziemlich schlecht vor was ich da abgeschlossen habe X/

    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 130 Perlmutt-Weiß Zerstört am 27.10.2018.

    Megane 4 2 Chance


    Renault Megane GT Line ENERGY dCi 150 EDC Perlmutt-Weiß Leichtmetallräder 18 Zoll Alcantarapolsterung grau mit blauen Zierstreifen GT Safe-Cruising-Paket Easy-Parking-Paket Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm Bestandteil des Alcantara-Pakets Schiebedach


    Bestellt am 20.12.2018 Annahmebestätigung am N/A [color=#0000CD]Lieferung beim Autohaus N/A Abholung am Autohaus am N/A

  • @GTLineDCI130 das sind 25.000€.
    Wäre über ein Rahmenabkommen definitiv günstiger gewesen. Aber nun ist es so.


    Finanzierung hin oder her. Was ich definitiv nie machen würde, ist eine Schlussrate zu vereinbaren. Dann lieber monatlich mehr abzählen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Genau, denn das Risiko ist zu hoch, wenn etwas passiert oder man den Wagen vorher abstossen will.

  • Das kommt immer auf die Schlussrate an, die sollte schon realistisch sein, da ist dann jeder selbst gefragt. Bei VW wird der Rückkaufwert direkt festgelegt,
    bei Renault klappt das irgendwie noch nicht, daher Obacht.