Motorhaube Trophy R

  • Noch nicht :evil:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Also mein Händler hat nun sogar mal einen Aussendienst Mitarbeiter angesetzt gehabt, bevor das mit dem Corona Los ging,
    und dieser meinte das er mal die Fühler ausstrecken wollte, aber durch den Aussendienst, der ja nun in Innendienst (Home Office) geändert wurde, hat mein Händler vermutlich auch noch nichts erreicht, mache mir aber auch weiter besser keine Hoffnungen mehr;
    letzter stand wäre, wenn man Wirkich ein solches Fahrzeug besitzt und ein Unfall haben würde, dann bekommt man die Haube wohl auch zu einem Moderaten Preis, allerdings nur dann, und nur per Spezial Bestellung mit der Dazugehörigen Fahrgestellnummer, Denke also das wir uns das wohl alle abschmatzen können :(

    Einmal editiert, zuletzt von DeeJay1972 ()

  • Der wo so grosse Sprüche gemacht hat,


    das er mit jemand aus der Renault Sport Abteilung schläft und angeblich eine Haube bekommen würde ?

    Vielleicht hat es ja genau daran gelegen und die Leistung entsprach nicht so ganz dem Wert der Haube :m0028:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Tja, wenn man Renault RS fährt ist die Runde halt etwas schneller zu Ende... :D

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Mal ein Bild der guten von unten.


    Ich hatte heute mal Gelegenheit in einem R zu sitzen.


    Die Haube ist wirklich sehr gut verarbeitet.


    Mir kam sie erst recht schwer vor was aber an den fehlenden Dämpfern liegt.


    Es bleibt dabei, ein echt geiler Part, aber unerschwinglich teuer.....


    Motorhaube Trophy-R