Wischwasserdüsen

  • Musst mal schauen und dir hier aus dem Thread die Bilder mit den Talismandüsen ausdrucken und mitnehmen. Kann sonst später gerne noch ein paar Bilder machen und die einstellen, damit du die mitnehmen kannst.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Hab die Talismänner wegen Tipp und Nummer hier im Forum im Netz bestellt...Aus-und Einbau in 4 Minuten klick klack und Schlauch wieder drauf...Grinsen nach Test unbezahlbar... :thumbup:

    Megane ENERGY TCe 130 Bose Edition Black Pearl
    Easy Parking / beheiztes Lederlenkrad / LM 18" Voyage

  • Der stellvertredtende Service Leiter meines AH hat mich heute deprimiert. Er meinte, er führe den Talisman und die Düsen seien genau so gut oder schlecht wie im Meg4.
    Nächsten Dienstag testen wir das im AH .

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Habe gestern auch die 3-Strahldüsen bekommen und muss sagen ich bin begeistert. Endlich landet die Flüssigkeit dort wo sie hin soll. Mit einem Schraubenzieher kann man auch noch ganz einfach die Einstellung fein justieren. :)

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Ich bin zum AH gegangen und habe gesagt dass die Wischwasserdüsen ab ca. 70 km/h unbrauchbar sind. Daraufhin hat der Werkstattmeister versucht die Düsen einzustellen, allerdings ohne Erfolg. Dann hat er die 3-Strahldüsen bestellt und eingebaut (auf Garantie).

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

  • Ich kann es auch nur noch einmal sagen: Die Dreistrahldüsen sind perfekt! Heute früh auf der Autobahn erste wieder gemerkt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • mit meinen 3-Strahl brauch ich noch nicht mal auf die Autobahn, da reichen mir die 100 km h auf der Landstrasse um festzustellen, daß nur auf den unteren 10 cm das Wasser landet.


    Deswegen versteh ich auch irgendwie gar nicht, daß die anderen 3-Strahl-Düsen Besitzer damit zufrieden sein könnten...

    Megane Grandtour 130 TCe EDC Intens, Safe Cruising, Safe Parking, 8,7"