Wischwasserdüsen

  • Sehr kulant! Wir haben auch die 3 Fach Strahler bekommen. Bin sehr zufrieden!
    Bezüglich anderer Mängel (diverse... :( ) steht unser M4 seit Dienstag in der Werkstatt :whistling: !

    Bose Edition Tce130 - 18" Voyage ; titaniumgraumetallic ; easy parking ; Night Paket ; beh. Lederlenkrad ; 8,7" ; EZ: 30.08.2016 ; :):)

  • Bei mir wurden jetzt auch auf Garantie die Dreistrahldüsen verbaut. Die kann man wirklich empfehlen, da kommt das Wasser dahin wo es hin soll. :thumbup:

  • Ich war heute mit meinem Megane beim AH und habe die Wischwasserdüsen der Frontscheibe bemängelt. Hier der Dialog zwischen dem Serviceberater und mir:


    Ich: Bitte überprüfen Sie die Wischwasserdüsen der Frontscheibe, ab ca. 40km/h kommt kein Wasser mehr auf die Scheibe.
    Serviceberater: Ja, das haben wir in 5 Minuten erledigt, muss nur eingestellt werden.
    Ich: Ich glaube, die Düsen lassen sich nicht einstellen.
    Serviceberater: Doch doch, das hatten wir schon oft.
    Ich: Na gut, dann gehen wir doch zum Auto.


    Wir sind zum Auto gegangen und der Serviceberater fummelte eine gefühlte Minute an der Motorhaubenkante rum bis er den Hebel zum Öffnen gefunden hatte 8|


    Serviceberater: Oh, seltsam...die Düsen lassen sich gar nicht einstellen :huh:


    Gut, wir gingen in den Empfangsbereich des Autohauses und der Serviceberater unterhielt sich mit einem Mechaniker, welcher zum Serviceberater leise aber für mich hörbar sagte: "Sag dem doch einfach, er soll seine Scheibe nur reinigen, wenn er bei einer Kreuzung steht". Habe dem Mechaniker dann gefragt, ob das ein blöder Scherz gewesen ist...die Waschanlage muss zu jeder Zeit funktionieren.


    Habe danach Renault Österreich kontaktiert, die haben sich echt um mich bemüht, die Werkstätte kontaktiert und einen Termin für Montag ausgemacht.
    Wir werden sehen, was dabei rauskommt.

    Renault Megane 4 | Bose Edition | 110PS dCi | EDC | Technikpaket | Park Premium Paket | BJ: 9/2016
    Renault Megane 3 | Bose Edition | 110PS dCi | BJ: 1/2012

  • Das ist ja mal der Witz des Jahrhunderts! Du Armer!

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Für die Bemerkung hätte ich in seiner Gegenwart den Vorgesetzten ran geholt und dabei direkt auch mal die Kompetenz des Serviceberaters erwähnt ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Welcome to Austria.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Und ich dachte immer, schlimmeren Kundenservice als in Deutschland findet man nirgends auf der Welt.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern