Filous Neuer? !

  • @detornado mein Reifenhändler vor Ort hat mir soeben ein Angebot für die Michelin 205/45 R17 inklusive Montage zugesandt.


    Der Deal geht somit an ihn, er berechnet mir 633€ :m0044:

  • Meine Freundin besitzt nun seit paar Tagen einen Clio V Intens mit 100ps in Weis


    kann deinen Kauf absolut nachvollziehen tolles Auto :thumbup:


    Vorallem der Schwarze Dachhimmel ist bombe :love:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden :D

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

    Einmal editiert, zuletzt von TCE205 ()

  • Das lässt meine Freude ja noch steigern... :m0044:
    Nur das Thema mit dem Toten Winkel Warner..ist unschön. Aber gut, es gibt schlimmeres. Ich freue mich auf ein tolles Auto das dann hoffentlich am 20. beim Händler ankommt.

  • ja,der ist schon sehr nah (in einigen Sachen sogar vorbei)am Megane 4.........habe beim Clio V bis jetzt noch nichts zu nörgeln gefunden

    Tja...der Clio V braucht sich selbst hinter dem M4 GT-Line nicht zu verstecken, im Gegenteil... :D


    Sollte es aber tatsächlich auch mal was zu nörgeln geben,
    dann melde dich zusätzlich hier an:


    manche Schreiberlinge dort werden dir wahrscheinlich bekannt vorkommen,
    wir nörgeln derzeit nur sehr selten und kontruktive Beiträge sind immer gerne gesehen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von detornado ()

  • Gibt's für den Clio V in Deutschland gar keinen Diesel? Ich habe im Konfigurator keinen gefunden.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Den neuen Clio V gibt es derzeit tatsächlich nicht als Diesel, noch nichtmals
    ausschliesslich in der "Business Edition" für Geschäftsleute oder Handelsvertreter,
    unberücksichtigt dessen, dass der Wagen eh zu klein für die wäre :D