• ist richtig beim Lenkrad unten links. Da ich die LED Scheinwerfer habe gibt es keine
    Leuchtweitenregulierung, dies erfolgt elektronisch..

    Stimmt. Hab ich ja dann auch ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hallo an alle,
    kann mir jemand sagen wie das Lautsprechersystem mit dem Subwoofer so ist?
    Ich überlege mir das nach zu rüsten.


    Dann habe ich bei Renault angefragt wegen den PDC für vorne zum nachrüsten. Es kann mir nur keiner in meiner WErkstatt sagen ob die ins System mit integriert werden oder ob da einfach nur ein Modul rein kommt wo dann piepst aber mir nix auf dem R.Link2 anzeigt so wie bei den PDC hinten.


    Hat da schon jemand was gehört von euch???


    Gruss mimo

  • Also über das Nachrüstzubehör haben bisher hier wenige User Ahnung darüber inklusive mir selbst, da entweder das Auto fehlt oder die Händler selbst über das Neue Auto keine wirklichen Infos zum Zubehör haben.
    Ich denke mir aber beim Thema Subwoofer, entweder vorne an der Mittelkonsole oder in der Reservemulde wird er eingebaut, wie es beim Bose System ist.

  • Morgen mein Kofferraum ist voll, da sieht man nicht viel. Kam gerade von meinem Hobby zurück. Lade morgen aus und dann bekommst du ein Foto. :D