• Hi!
    Was mir beim Zubehör unbedingt noch fehlt sind:
    Alarmanlage
    Schickes Keyless Etui (Bei dem nur die Tasten verdeckt sind, das edle Renault-Design aber sichtbar bleibt)
    Haifisch-Antenne (inkl. DAB-Empfang)
    LED-Austausch-Bekeuchtung für Blinker, 3. Bremsleuchte und Rücklicht ;)


    Was denkt ihr?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Genau so geht's mir mit den Winterkompletträdern. Kein Mensch weiß, um welche Felgen und um welche Reifen es sich da handelt. :D
    Dasselbe mit dem RDKS, mein Händler sagte mir das indirekte System über's ABS wäre verbaut, in der Bedienungsanleitung, die Rene hier eingestellt hat, steht aber das direkte System mit den Sensoren in den Ventilen.

  • Also da kann ich Dir helfen, es ist das direkte System verbaut. Sensor 46 Euro +Mwst. Habe nämlich die Sensoren rausgehandelt mit Einbau und einlesen. Der 130 DCI darf 16 Zoll fahren mit 205/55R16 sind diese Alufelgen ( in Silber) und Preis für 849 Euro( wo in dem Zubehör angeboten wird als Satz) hat mein AH nämlich vorrätig da. Und auf dem Vorführwagen Bose 130 DCI montiert.

  • Bei den Reifen, die bei Auslieferung dabei sind, ist aber schon alles dran, oder !?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ich denke auch, wenn es ja jetzt Verpflichtend ist, sowas bei Neuwagen zu haben ;)

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • So habe jetzt Antwort bekommen wegen der Grauen 17 Zoll Felge 160 Euro. Wann Sie kommt weiß Renault noch nicht.
    Denke bei dem Preis werde ich nach anderen Felgen schauen.