• Ich brauche sowas auch nicht xD

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • wenn es Renault anbieten würde könnten sie aus gleich ab Werk da sie ja eine Kooperation mit Nissan haben. Nachträglich naja muss nicht sein.


    In meinem Nissan hatte ich wie bereits geschrieben das System und muss feststellen das das Renault System mit der Rückfahrkamera und den Sensoren einfach genauer und besser arbeitet.
    Ich brauche keine vier Kameras

  • brauche es auch nicht vor allem sehen die kameras an den spiegeln bestimmt doof aus

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • brauche es auch nicht vor allem sehen die kameras an den spiegeln bestimmt doof aus

    beim Nissan ist eine Kamera im Nissan Logo vorne, hinten zwischen der Kennzeichenbeleuchtung und dann jeweils unten im Spiegel. Die sind dort eigentlich so gut wie gar nicht sichtbar (siehe Bild 1) Das Kamerabild wurde dann auf dem Display (Bild 2) dargestellt. Die Bildquali war eher schlecht als recht. Die Kamera bei Renault hat eine weit bessere Auflösung und selbst bei Dunkelheit wird alles klar und deutlich dargestellt.


    Wie das Renault als Zubehör anbieten will ist mir schleierhaft, dazu müsste ja der Innenspiegel ausgetauscht werden und die zusätzlichen Kameras werden mit Tesafilm an der Stoßstange angeklebt? ?( Ich glaube eher nicht das dies kommt, zumal wie gesagt, die Rückfahrkamera und die Sensoren ausreichen!


    Spiegelkamera.jpgMonitor (2).jpg

  • stimmt ajs der perspektive geht es. hatte. ein anderes bild mal. gesehen da seh es doof aus.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Es kommt!
    Soviel kann ich euch sagen, wir Händler haben schon die Info bekommen.
    Und auch dass es ein Kamera-System ist, also keine Sensoren.

    Gruß
    Rene


    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht." - Johann Wolfgang von Göthe -


    Megane IV Intens TCe 130
    HUD, Look-Paket 17", Voll-LED Scheinwerfer, R-Link 2 7", Winter-Paket

  • Gefällt mir. ;)


    Preis ist auch super, werde ich einfach bestellen, wenn nicht gehts wieder zurück.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)